Wohlbefinden Pur „Ich bin mir wichtig - neue Wege gehen- offen für Neues“„

„Nehme Dir Zeit für Dich und gönne dir etwas Gutes“

 

Neue Wege gehen

Veränderungen, Mut & Alles hat seine Zeit

Veränderungen & Mut müssen sein…..

Manchmal muss ich den Mut haben, die Richtung zu ändern, neue Brücken zu bauen und alte Pfade verlassen, um meinen Weg zu gehen damit ich meine Ziele erreiche.

„Auch mir fällt es schwer den alten und bequemen ohne Stolpersteine Pfad nicht mehr weiterzugehen, aber es muss sein, denn auch ich bin meines Körper,……..Glückes“ Schmied.

Nun ändere ich meinen Pfad, so wie der Kapitän seine Segel setzt, um meine Ziele zu erreichen.

Alles hat seine Zeit……..,Im Mai 2023 musste ich meine Notbremse ziehen.

Auch ich bin neugierig und offen, denke positiv und lasse neue Wege zu.

Seit gespannt wo mein neuer Weg mich hinführt.

 

Jeder kennt das Powerfrau-mann Ehefrau-mann,Hausfrau-mann, Mutter/Vater  und Verantwortung gegenüber den eigenen Eltern. 

Du hältst den Rücken für deinen Partner frei -berufliche Weiterentwicklung und so weiter und dann…

Du verlierst Dich selber im routine Alltag-

Deine eigenen Ziele geraten in den Hintergrund-dein Weg geht in eine andere Richtung. So ist das Leben. Leben……

Teilweise entspannt , stressig, positiv auch negativ, gut- aber auch….

Deine Kinder werden erwachsen-du siehst wie sie sich entwickeln- beruflich und und und….

Du spürst eine Veränderung in dir. Körper, Geist &Seele geraten ins Ungleichgewicht. Du hast nicht die Kraft und Energie diese Veränderung aufzuhalten. Du bist müde, unausgeglichen, dein Immunsystem ist anfälliger, deine Figur, dein Körper verändert sich,…. Deine Balance ist im Ungleichgewicht.

Du benötigst Unterstützung.

Auch ich musste meine Notbremse ziehen-ich bemerkte ein Ungleichgewicht-kein harmonisches Zusammenspiel zwischen Körper, Geist&Seele und ich brauche Mut um neue Wege zu gehen.

 

Ich hätte es auch nicht geglaubt. Ich fühle mich seit langem nicht mehr sowohl wie jetzt. Fühle ein Gleichgewicht/ Harmonie zwischen Körper, Geist &Seele. Ich mußte in mir gehen meinen alten Weg verlassen. Mich entscheiden was ich will -was ist mir wichtig. 

Ich habe gefastet für mein Wohlbefinden und   bewusst meine Ernährung geändert unterstützt durch Mikronährstoffe  ,Entspannung und Yoga.

Selbst bei meinen Eltern erlebe ich eine Veränderung, die ich mit Worten garnicht ausdrücken kann, die Kombination Entspannung, Bewegung Markroernährung und Mikronernährung, geben Ihnen mehr Vitalität, Mobilität und Lebensfreude.

Mein Vater mittlerweile 92 meine Mutter 80 nehmen neben der Bewegung, Zeit für Ruhe und bewusster Ernährung, Mikronährstoffe täglich zu sich. „Ich fühle mich entspannter, mobiler in der Bewegung klarer im Kopf, einfach wohl in meinem Körper“ Aussauge meiner Mutter. Mein Vater liebt seinen Garten und erfreut sich täglich wieder an deren Schönheiten-die er selber noch durch kleine Gartenarbeiten unterstützt, er spürt Kraft, Energie und ein Gleichgewicht.

 

Hast du Kraft, Stärke und du fühlst dich  in deinem Körper wieder wohl, dann kannst du Berge versetzen. 

Nur Du selber hast es in der Hand etwas zu verändern. Achte auf die Zeichen deines Körpers, Geist & Seele.

 

                                      „Du bist Deines Körpers Schmied“

     

 

„Zeit nehmen für sich selber, neue Wege gehen“

Ergänze deine Ernährung z. B. Morgens durch den FitLine PowerCocktail und abends durch Fitline Restorate. Eine kinderleichte Zubereitung und in wenigen Tagen zur guten Gewohnheit wie das tägliche Zähneputzen.

Möchtest du mehr über Mikronährstoffe(FitLine) erfahren, dann einfach mir per Mail info@haus-am-brink.de schreiben. Ich freue mich, meine positiven Erfahrung mit Dir zu teilen. Gemeinsam mit Dir einen neuen Weg zugehen- offen für Neues sein.
Das auch  du wieder sagen kannst „ich habe mir die Zeit für mich genommen -ich fühle mich wohl, bin fit, Körper, Geist & Seele sind im Gleichgewicht und möchte meine Erfahrung weitergeben“

Haus am Brink

„WohlbefindenPur“

Am Brinke 3

31535 Neustadt/ Schneeren

Tel. : 0 50 36 - 92 55 926

Handy: 0151-67261905

E-Mail:

info@haus-am-brink.de


Termine 2024

Kurse und Kuren

Kurse, Fastenkur  zur Gesundheitspflege

und-erhaltung.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Yoga, Meditation, Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung.


 


Fastenwoche für mein Wohlbefinden 

Fasten zur allgemeinen Gesundheitspflege


Termin:

17.10.24 bis 25.10.24

300€  (20% Rabatt bei Wiederholung)

Erste Treffen am 17.10.2024 um 17:00h




Yoga für mein Wohlbefinden mit Martina

     

Mittwochs 

von 18:30 bis 19:30

10x60Min


   


AutogenesTraining 

Dienstags ab 06.02.2024

Präventionskurs

von 19:00 bis 20:30

8x90Min



Progressive Muskelentspannung

Dienstags ab 06.02.2024

Präventionskurs

von 17:30 bis 19:00

8x90Min




in den Ferien und an Feiertagen keine Kurse


Weihnachtsferien: 27.12.23 bis 05.01.24