Ich fühle mich körperlich, mental und psychisch wohl , es gibt keine funktionelle Beeinträchtigung, fühle mich gesund und entspannt, ich nehme mir Zeit für mich. Lebe im hier und jetzt. Mein Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Ich bin neugierig und offen,denke positiv, lasse neue Wege, Inspirationen und Sichtweisen zu. Ich liebe mein Leben"

                             Schwester Martina

Haus am Brink

Am Brinke 3

31535 Neustadt/ Schneeren

Tel. 0 50 36 - 92 55 926

E-Mail:

info@haus-am-brink.de

Termine:

1 Halbjahr 2021

Kurse und Fastenkur zur Gesundheitspflege

und-erhaltung.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Fasten

 

Präventionskurse und Fastenseminare 

Termine erst wieder im Frühjahr 2021

 

Haus am Brink ist bis Ende 2020 geschlossen