Kommentare: 5
  • #5

    Annette (Montag, 14 Februar 2022 18:13)

    Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal am Fasten teilgenommen. Klar, man soll das ja irgendwann auch mal alleine mache, aber mit Martina (haus am brink) ist es einfach so viel entspannter und macht viel mehr Spaß. Die Gruppen sind klein und "übersichtlich"! Martina hat für jeden ein offenes Ohr und ist immer und jederzeit bei Rückfragen ansprechbar. So kann fasten auch Spaß machen!
    Auch die Massagen sind super im Preis-/Leistungsverhältnis und immer wieder soooooo hilfreich für Muskeln und Balsam für die Seele!
    Alles in Allem liegt es aber auch bestimmt an der tollen Atmosphäre, die haus am brink bietet. Schon beim Reinkommen, fühlt man eine gewisse Grundentspannung! Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder :-)

  • #4

    Simone Jobmann (Samstag, 23 Juli 2016 16:28)

    Danke für die liebevolle Unterstützung sowie für die kompetente Hilfestellung bei der Beseitigung meiner körperlichen Wehwehchen :-)
    Liebe Grüße, Simone

  • #3

    Iris Kles (Montag, 02 Februar 2015 08:27)

    Eine Fastenwoche im Haus am Brink sollte jeder mal ausprobieren, der sich nicht mehr ganz wohl in seinem Körper fühlt. Eine super Erfahrung und Martina fängt einen voll und ganz auf. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an seinem Wohlbefinden arbeiten. Das tut jedem gut. Danke Martina

  • #2

    Tina Böhm (Dienstag, 09 Dezember 2014 10:45)

    Danke für den netten Advent-Nachmittag am 07. Dezember 2014. Der Punsch und die Waffeln waren sehr lecker. Liebe Grüße aus Rodenberg, Tina.

  • #1

    Annett Klatt (Mittwoch, 19 November 2014 17:16)

    Ich habe im November am Fastenseminar teilgenommen und kann sagen, es war eine tolle Erfahrung. Unglaublich, mit welcher Power und Energie ich während der Fastenzeit ausgestattet war (und natürlich noch anhaltend). All die Sachen, die am Anfang etwas abschreckend wirkten, erwiesen sich im Nachhinein als gar nicht so schlimm. Eigentlich sollte man sich während der ersten beiden Fastentage etwas zurückziehen können und Ruhe haben. Um mich herum herrschte allerdings jede Menge Chaos - aber auch das war kein Hindernis, die Fastentage durchzuhalten; ich wurde von Tag zu Tag aktiver. Die Betreuung ist sehr intensiv; ich habe mich rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die täglichen Treffen in herzlicher Atmosphäre habe ich sehr genossen und in den Gesprächen wertvolle Tipps zu alternativen Heilmitteln und Methoden erfahren. Auch die Belohnungen während des Seminars (Massagen) waren Höhepunkte dieser Woche. Die Gespräche, das Infomaterial sind so gehaltvoll, dass man auch selbstständig weitere Fastenwochen einlegen kann. Also ich werde definitiv dabei bleiben und im Januar die nächste Fastenwoche durchführen. Die Reaktionen von aussen waren genial. Man sagte mir, ich sehe frischer aus und strahle richtig. Ich selbst fühle mich auch sehr viel wohler. Kein Sodbrennen mehr, kein Völlegefühl, straffere Haut, die innere Unruhe im Bauch ist weg. Auch habe ich das Gefühl, ich blicke positiver und offener in die Welt. Und ganz nebenbei habe ich auch etwas an Gewicht verloren.
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit und die Betreuung bedanken und kann nur jedem noch Unentschlossenen dazu raten, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun und eine Fastenwoche durchzuführen. Sie werden staunen und es nicht bereuen. Vielen Dank Martina !
    Rundherum zufrieden......bitte weiter so herzlich mit deinen "Patienten" umgehen. Ich kann das Haus am Brink mit all den Angeboten nur empfehlen und freue mich auf unser Wiedersehen.
    Kleiner Hinweis an zukünfige Teilnehmer der Fastenseminare: führt ein eigenes kleines Fasten-Tagebuch. Das erleichtert euch die eigenständige Durchführung weiterer Fastenwochen.














Haus am Brink

„WohlbefindenPur“

Am Brinke 3

31535 Neustadt/ Schneeren

Tel. : 0 50 36 - 92 55 926

Handy: 0151-67261905

E-Mail:

info@haus-am-brink.de


Termine 2024

Kurse und Kuren

Kurse, Fastenkur  zur Gesundheitspflege

und-erhaltung.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Yoga, Meditation, Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung.


 


Fastenwoche für mein Wohlbefinden 

Fasten zur allgemeinen Gesundheitspflege


Termin:

17.10.24 bis 25.10.24

300€  (20% Rabatt bei Wiederholung)

Erste Treffen am 17.10.2024 um 17:00h




Yoga für mein Wohlbefinden mit Martina

     

Mittwochs 

von 18:30 bis 19:30

10x60Min


   


AutogenesTraining 

Dienstags ab 06.02.2024

Präventionskurs

von 19:00 bis 20:30

8x90Min



Progressive Muskelentspannung

Dienstags ab 06.02.2024

Präventionskurs

von 17:30 bis 19:00

8x90Min




in den Ferien und an Feiertagen keine Kurse


Weihnachtsferien: 27.12.23 bis 05.01.24